Skip to main content

Taxi Rendsburg

Wir starten auf unserer Seite einen Test, ob regionales SEO im Bereich von kleinen Unternehmen funktioniert. Wir selbst besitzen natürlich kein Taxiunternehmen und schon gar nicht in Rendsburg.

Trotzdem haben wir die Webseite https://taxi-rendsburg.info ins Leben gerufen. Warum haben wir das gemacht werden Sie sich fragen. Kleine Unternehmen haben bis heute die Sinnhaftigkeit einer modernen, Kundenfreundlichnen und Umsatzfördernden Webseite erkannt.

Viele haben Anfang des Jahrtausends eine Webseite mit einem Baukasten erstellen lassen und nutzen diese noch heute! Das betrifft, wie auf unserer Taxiseite, natürlich viele Taxiunternehmen die einfach nicht verstehen wollen, dass eine Webseite ihre Visitenkarte für die Welt ist.

Was wollen wir mit Taxi Rendsburg erreichen?

Wir werden versuchen ohne ein eigenes Taxi die Seite von Taxi Rendsburg zu in den Googleergebnisse auf einen vorderen Platz zu bringen. Wir haben eine einfache Seite über ein Taxiunternehmen erstellt und werden nach und nach mehr Content ( Inhalt ) auf die Seite bringen.

Der erste Schritt ist bereits gelungen. Die Webseite rankt auf Platz 45. Nun warten wir einige Wochen ab und schauen ob es uns gelingt etablierte Unternehmen die eine Taxifirma haben zu überholen.